Die Schul-AG 2012-15 - Der jüdische Friedhof in Hausberge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Schul-AG 2012-15

Hallo, wir stellen uns kurz vor:



Schüler der Schul-AG "JFH" 2015:

Hallo, ich bin Patrick, besuche die Klasse 10A und bin schon seit 2009 bei der AG "Jüdischer Friedhof Hausberge"  dabei.

Die Schul-AG will die Sanierung vorantreiben

Ich heiße Rico Gerkensmeier und war im letzten Schuljahr in der Klasse 10B. Nach meinem Schulabschluss im Sommer 2011 verlasse ich die Schule und gehe ab. Die AG leider auch, die Arbeit hat mir hier viel bedeutet.

Marc, Jan und Marius machen Pause beim kampf gegen den starken Efeubewuchs am Sanierungsobjekt; Mai 2915

Mein Name ist Sergej, besuchte die Klasse 9D und war für ein Schuljahr in der AG. Da wir umziehen, muss ich zum Sommer 2011 die AG verlassen und kann nicht länger mitarbeiten.

AG-Schüler säubern das Umfeld des Mausoleums kurz vor Sanierungsbeginn; Mai 2015

Hallo, wir heißen Ediana und Janet, besuchen beide die Klasse 10A der Gesamtschule in Porta und sind seit 2 Jahren in der Schul-AG. Wir hoffen, dass wir im neuen Schuljahr 2011/12 mit unseren Vorhaben weiterkommen, wir denken an die Sanierung des Urnentempels, die Aufarbeitung einer weiteren Sitzbank und die Erneuerung von Grabinschriften.

Kurz vor Abschluss der Sanierung
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü